«

»

Mein Kumpelpferd

Herzlichen Glückwunsch an Antonia Bartsch, die bei dem IPZV- Autoren Wettbewerb „Mein Kumpelpferd“ mitgemacht und den 3. Platz belegt hat. Wir sind sehr stolz auf dich, liebe Toni, dass du nicht nur auf dem Pferd eine gute Figur machst, sondern auch am „Schreibtisch“  🙂

Geschrieben hat sie  über Ástrós från Kolungens Gård 2 ( auf dem Foto auf Gola von Ellenbach)

(den Artikel reiche ich nach, wenn ich ihn auf der IPZV Homepage gefunden habe).

 

Ute Meiling-Malies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>