«

»

Überaus erfolgreiche Landesverbandsmeisterschaft

 

Unsere erfolgreichen Teilnehmer auf der Landesverbandsmeisterschaft !!!!!!!!

Wir sind sehr stolz, dass unser „kleiner Verein“ durch so viele Starter in allen Altersklassen auf der Landesmeisterschaft Berlin-Brandenburg so erfolgreich vertreten wurde.

So waren Charlotte, Conny, Doreen, Juli und  Ricarda bei den Erwachsenen, bei den Junioren Alicia, Franziska und Rúnar, bei den Jugendlichen Sophie und bei den Kindern Antonia und Steinbjörn am Start!!!

Bei den Erwachsenen erritt sich Ricarda in der A-Dressur, in der  Kür, in der T2 und V1 jeweils den 1. Platz  und ist somit Landesmeisterin in der Kür, dem Viergang und der T2.

Juli hat in der S3.V2 den 1. Platz, in der S3.T3 und T4 den 2. Platz , in der S3.F2 den 4.Platz. Conny wurde 2. sowohl in der Passprüfung als auch in der S5.F2 und hat am Mitternachtstölt teilgenomen. Doreen wurde 3. im Best of Dreigang und Charlotte erritt sich bei dem ersten Start  mit ihrer Stute den 6. Platz  in dieser Prüfung.

Den nächsten Landesmeistertitel holte sich Franzi im Fünfgang der Junioren und Alicia erritt sich in dieser Prüfung den 2. Platz.  Weiterhin erritt sich Franzi einen 2. Platz im Viergang und zwei 4. Plätze im Tölt und Alicia hatte sich auf den 2. Platz festgelegt und diesen auch in der V2 und T7 belegt. Rúnar wurde 6. in der T3, 3. in der V2 und 2. in der V5.

Bei den Jugendlichen holte Sophie den 3. Platz in der V2, den 4. Platz in der T3 und den 8. Platz in der V5.

Bei den Kindern (KL) waren Toni und ihre Stute zum ersten Mal gemeinsam auf einem Turnier und haben im Viergang den 3. Platz und in der Geschicklichkeit den 4. Platz  belegt. Außerdem sind sie in der Reiterprüfung gestartet. Unser jüngster Teilnehmer war Steinbjörn (KM), der in der T8 den 6. Platz belegt hat.

Herzlichen Glückwunsch allen, vielen Dank an die Trainer, Helfer, Eltern, „TurnierTrottel“ und und und, die die Reiter unterstützt und am Rand mitgefiebert haben. Sollte ich jemanden in der Auflistung vergessen haben, tut es mir leid, mir ist ganz schwindelig von den vielen Siegen und Platzierungen 🙂

Ute Meiling-Malies

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>