«

»

Oh du fröhliche Weihnachtsfeier

In fröhlicher Runde hat der IsiClub seine Weihnachtsfeier letzten Samstag gefeiert. Zuerst wurde gemeinsam gegessen und über Reiten, Tiere oder Sportarten gefachsimpelt. Danach wurde an Ort und Stelle gebowlt. Auf der einen Bahn gelang es den Spielern sogar, von allen Bahnen am schnellsten die nötige Anzahl von Strikes zu erreichen und dies wurde dann mit einem Schnaps belohnt.  Gott sei Dank bowlten unsere Jüngsten  auf einer anderen Bahn. 😉   Eine rundum gelungene Veranstaltung für alle – auch für die Weihnachtsmuffel unter uns.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine geruhsame Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr

mit Euren Isis.  😉

Euer Vorstand

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>