«

Sportliche Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier mit Eisstock schießen und anschließendem leckeren Essen im Forsthaus Sommerswalde war ein sportliches Highlight.

Wir hatten an dem Abend eine excellente Betreuung sowohl draußen bei dem Spielen als auch beim Essen und haben uns rundherum wohl gefühlt.

 

 

 

 

Die Temperaturen haben ein wenig an Winter erinnert, zwar war die Eisbahn aus einem anderen Material aber das tat der Freude keinen Abbruch, in zwei Mannschaften wurde bis zum letzten Stock fair gekämpft und beim letzten Spiel (Zahlen abschießen) kam es zum  „Unentschieden“.

Durch die dann doch kalt gewordenen Hände und Füße und das anschließende Aufwärmen mit heißen Getränken bekam dann auch der Letzte winterliche Gefühle.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr

Ute Meiling-Malies

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>